Die Praxis Dr. Köhrer & Partner


  Kontakt : 0 21 31 / 15 11 7 - 0

Dr. Patrick C. Köhrer

Zahnarzt

Dr. Patrick Köhrer absolvierte das Studium der Zahnmedizin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Schon früh promovierte er im Bereich der Mikrobiologie und Hygiene über die Desinfektion von dentalen Absauganlagen. Er ist wissenschaftlicher Berater im „Kernausschuss Praxis“ der Zahnärztekammer Nordrhein und gibt Fortbildungskurse am Karl-Häupel-Institut. Er ist Mitglied der Internationalen Gesellschaft für Ästhetische Medizin e.V IGÄM.

Zusammen mit seinem Vater und Bruder hat er in den vergangenen zehn Jahren den Umfang der Praxis erheblich erweitert. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen heute insbesondere im Bereich der ästhetischen Zahnheilkunde, Implantologie sowie Parodontologie.

131290
Tatjana Neumeier

Tatjana Neumeier absolvierte das Studium der Zahnmedizin an der Heinrich Heine Universität zu Düsseldorf und erlangte im Zuge dessen die zahnärztliche Approbation. Anschließend arbeitete sie...

131678
Michael Dünnewald

Michael Dünnewald absolvierte das Studium der Zahn- Mund- und Kieferheilkunde an der privaten Universität Witten Herdecke, wo er im Jahr 2008 das Staatsexamen sowie seine Approbation erfolgreich erlangte...

132212d
Dennis M. Köhrer

Dennis Köhrer studierte Ingenieurswissenschaften an der Technischen Hochschule Aachen und absolvierte das Studium der Zahnmedizin an der privaten Universität Witten/Herdecke...